Pigmentflecken-Laser

Pico Laser Toning
gegen Pigmentflecken

Pigmentflecken
entfernen mit Laser Toning

Das Pico Laser Toning gehört zu den innovativsten Laserbehandlungen am Markt, um unerwünschte Pigmente zu entfernen. Der Laserstrahl gibt ultrakurze Impulse ab und zerkleinert dabei Farbpartikel, die anschließend vom Lymphsystem abtransportiert werden. Damit lassen sich sowohl hauteigene Hyperpigmentierung, als auch Tattoos und permanent Make-Up sicher und schnell entfernen. Das Laser Toning wurde speziell für die Entfernung von Melasma, Altersflecken und dunklen Pickelmalen entwickelt. Gleichzeitig führt es auch zur Bildung von neuem Kollagen und somit zur Verbesserung von Falten. Die Behandlung eignet  sich fürs Gesicht, das Dekolleté und die Hände. Wie oft das Laser Toning durchgeführt werden muss, hängt von der Art und Intensität der Pigmentierung ab.

Ideal geeignet für...

Altersflecken

Melasma

Sommersprossen

PIH & PIE

Hyperpigmentierung

Well-Aging

Melasma

Pigmenflecken

Sommersprossen

Falten

Möchtest du
ein ebenmäßiges
Hautbild?

01

Die Behandlung mit dem Laser
ist schnell, sanft und dabei sehr effektiv. Das Ergebnis ist sofort sichtbar.

02

Die Kombination aus Aktivkohle und der Laserbehandlung führt sofort zur Reduktion von Akne-Bakterien und Entzündungen.

03

Am besten wirkt das Carbon Peeling gemeinsam mit der Celluma LED Therapie, da die Zellaktivität geboostet wird.

Pico Laser Toning für
ebenmäßige Haut

Durch die Energie das Lasers wird eine Immunreaktion im Körper ausgelöst.
Das führt zur Bildung von neuen Kollagen- und Elastinfasern und damit
zur Hautstraffung, zur Verminderung von Falten und zur Narbenreduktion.

Das Pico Laser Toning ist schmerzarm und gut tolerierbar. In der Regel
bleibt die Hautoberfläche bei der Behandlung intakt, somit klingt die
Rötung innerhalb von ein paar Stunden vollständig ab.

Der Picolaser ist eine schnelle & sichere Methode um Hyperpigmentierung
wie Melasma oder Altersflecken dauerhaft zu entfernen. Wichtig ist auch die
individuell abgestimmte Hautpflege zur Prävention in Zukunft.

Akne hinterlässt in vielen Fällen Pigmentierungen und Rötungen, die noch lange
nach der Heilung bestehen und für ein unruhiges Hautbild sorgen. Das Pico Laser
Toning sorgt für eine ebenmäßige Hautfarbe und eine feinere Hauttextur.

Behandlung

Die Hautanalyse ist der erster Schritt zu schöner und gesunder Haut. Wir besprechen gemeinsam deine Hautgeschichte und deine Wünsche. Dabei erkläre ich dir welche Behandlungen für dich sinnvoll sind und welches Ergebnis du dir erwarten kannst. Zusätzlich erstelle ich dir einen individuellen Hautpflegeplan und schicke dir alle Schritte und Produkte zu.

* Die Hautanalyse ist nur für Neukundinnen & Neukunden beim ersten Besuch verpflichtend und kostet einmalig 49 EUR. 

Bevor wir starten bespreche ich mit dir den Ablauf der Behandlung und die zu erwartenden Ergebnisse. Nachdem du den Fragebogen und die Einverständniserklärung unterschrieben hast und alle Frage geklärt sind, geht es schon los.

Der erste Schritt der Behandlung ist die Reinigung und Desinfektion des Gesichts, um Schmutz, Schweiß und anderere Partikel zu entfernen. In der Regel ist bei Laser Toning keine Betäubung notwendig. Für die gezielte Entfernung von einzelnen Flecken, kann jedoch vorab eine lokale Betäubungscreme aufgetragen werden.

Für die Dauer der Laserbehandlung tragen wir beide eine Schutzbrillen. Nachdem ich die individuellen Parameter für deine Haut eingestellt habe, starte ich mit dir Behandlung. Sobald der Laserstrahl auf deine Haut trifft, werden die unerwünschten Pigmente zerkleiner und innerhalb der nächsten Tag und Wochen von deinem Körper abgebaut. Die Behandlug ist nicht schmerzhaft, kann jedoch kurz unangenehm sein. Direkt nachher kann die Haut leicht gerötet und stellenweise geschwollen sein. Das vergeht jedoch innerhalb der nächsten Stunden. Wenn einzelne, scharf abgegrenzte Pigmentflecken entfernt werden, dann bleibt ein dunkler Fleck, der eine Kruste bildet und innerhalb von ca. 10 Tagen verschwindet.

Um den Behandlungserfolg zu maximieren, das Lymphsystem anzukurbeln und den Abbau der Pigmente zu unterstützen, kommt die  Celluma LED-Therapie zum Einsatz. Das Medizingerät regt die Zellaktivität an und hilft bei der Heilung und dem Abbau unerwünschter Pigmentierungen.

Die innovative Biocellulose-Maske kommt aus der Medizin und wurde speziell für Rötungen und sensible Haut entweickelt. Sie kühlt die Haut ab und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Wirkstoffe, die ich unter der Maske auftrage, werden tiefer in die Haut eingeschleust. Rötungen und Schwelleungen werden sofort gemildert.

Zum Abschluss trage ich eine individuell auf deine Haut abgestimmte Pflege auf und den passenden Sonnenschutz darüber. Es ist sehr wichtig die von mir zusammengestellte Hautpflegeroutine nach der Behandlung konsequent durchzuführen. Das hilft einerseits beim Abbau der Pigmente und anderseits bei der Prävention von neuen Flecken in der Zukunft.

Preise Pico Laser Toning

Picolaser Toning

Sanftes chemisches Peeling • Toning mittels Picolaser im ganzen
Gesicht • Entfernung einzelner Pigmentflecken (bei Bedarf) • Celluma
LED Therapie • Biocellulose Maske

für Pigmentflecken, Melasma, Altersflecken, dunkle Pickelmale & Anti-Aging

ab 49 EUR (einzelne Pigmenflecken)
199 EUR (Gesicht)