MEISTERKOSMETIKERIN.
MAKEUP-ARTIST.

Mein Atelier ist das Ergebnis einer Reise durch den Jungle der Wissenschaft, schier unendlicher Erfahrungen im Beautybereich und meiner Liebe zu allen Themen rund um Hautgesundheit. Jede Haut erzählt ihre eigene Geschichte. Diese Geschichte möchte ich hören, spüren, erleben und Teil davon sein. Ich möchte mein Wissen mit anderen teilen und zu gesunder, praller, rosiger und strahlender Haut beitragen. Dabei ist es mir ein Herzensanliegen mit Mythen rund um Skincare aufzuräumen und unrealistische Vorstellungen von perfekter Haut abschaffen.

Angefangen hat meine Leidenschaft mit den Bereichen Makeup und Parfums. Als eine von Österreichs ersten Beauty-Bloggerinnen konnte ich meiner Liebe zu außergewöhnlichen Düften nachgehen, Geschichten erzählen, viele Produkte testen und mit großen Marken zusammenarbeiten. Es war für mich die größte Freude mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und meine Tipps & Tricks weiterzugeben. Aus einem Hobby wurde ein Beruf und ich habe die Ausbildung zum Makeup Artist bei Makeup Atelier Paris absoliviert. Paralell dazu bin ich immer mehr in die Welt der Hautpflege eingetaucht. Dabei war mit der wissenschaftliche Aspekt am wichtigsten. Rein aus Interesse habe ich zig Studien gelesen, mich mit Inhaltsstoffen auseinandergesetzt und realisiert, dass uns die Marketingbranche echt viele Märchen über Hautpflege erzählt. Durch eine Verkettung glücklicher Umstände, habe ich meinen Beruf als Marketing Managerin an den Nagel gehängt um die Meisterausbildung im Bereich Kosmetik zu machen. Nun darf ich mich auf neue Abenteuer mit meinem eigenen Atelier freuen und mein Wissen an euch weitergeben. Es ist nie zu spät das zu tun, was einem von Herzen Freude bereitet.

über

Mein Atelier ist das Ergebnis einer Reise durch den Jungle der Wissenschaft, schier unendlicher Erfahrungen im Beautybereich und meiner Liebe zu allen Themen rund um Hautgesundheit. Jede Haut erzählt ihre eigene Geschichte. Diese Geschichte möchte ich hören, spüren, erleben und Teil davon sein. Ich möchte mein Wissen mit anderen teilen und zu gesunder, praller, rosiger und strahlender Haut beitragen. Dabei ist es mir ein Herzensanliegen mit Mythen rund um Skincare aufzuräumen und unrealistische Vorstellungen von perfekter Haut abschaffen.